Sommerfest

Rockkonzert beim Sommerfest

 

 

 

Familientag mit Openair-Konzert am Himmelfahrtstag, den 05. Mai ab 10 Uhr auf dem Reiterhof Wikner .

 

Viel los war auf beim RV Wehlermühle auf dem Reiterhof Wikner am Himmelfahrtstag. Stefan Lindenberg aus Münchehagen spielte mit seiner Band rockige Titel mit einer großen Bandbreite und brachte so das Publikum in Stimmung, ebenso wie die Maverick Line Dancers, die mit ihrer Tanzeinlage die Zuschauer zum Mittanzen anregten.

 

Das Ringreiten war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Viele Reiter versuchten, in zwei Durchgängen möglichst viele Ringe zu treffen. Nach einem spannenden Stechen standen die Siegerin fest: Anika Thurau vor Jaqueline Ohlmann und Jan Biebrich.

 

Sehr beliebt waren die angebotenen Kutschfahrten, ebenso wie das Schnupperreiten. Rundfahrten mit dem Oltimertrecker wurden ebenso gut angenommen wie der Minibagger. Viele Besucher kamen und Informierten sich über die Arbeit des Reitvereins und besichtigten die Reitanlage. Das sonnige und warme Wetter rundete den Tag ab.