Gästebuch

 

Wir freuen uns über euer Feedback!

 

Leider ist aus technischen Gründen unser vorheriges Gästebuch vom Server gelöscht...

Das tut uns sehr leid für diejenigen, die uns netterweise ihre Grüße hinterlassen haben!

 

Wir haben jetzt ein neues Gästebuch...

 

Kommentare: 8
  • #8

    Michael und Melina (Mittwoch, 02 August 2023 11:54)

    Toller Reiturlaub, alle super nett.
    Ferienhaus sehr schön und direkt bei den Pferden �

  • #7

    Alina Schuhmacher (Donnerstag, 30 Dezember 2021 08:13)

    Ich bin als Kind oft mit meiner Schwester bei Wikners gewesen. Wir haben dort unsere ersten Sprünge geritten und kleines und großes Hufeisen gemacht. Ist gute 15 Jahre her :-) Eine unglaublich schöne Zeit, an die wir uns gerne zurück erinnern. Mein Pony war Torpedo, der damals noch jung und wild mit mir durch die Halle galoppierte.
    Schöne Grüße an die ganze Familie �

  • #6

    Familie Heise (Donnerstag, 06 August 2020 22:35)

    Hallo Familie Wikner,
    wir hatten bei Euch eine tolle Woche Urlaub. Jeden Tag sind unsere Kinder geritten und zusammen sind wir mit der Kutsche gefahren. Ihr beide und auch Ina haben sich toll um uns gekümmert und so konnten wir uns an dem Hof und den Pferden erfreuen. Und die Wohnung im Haus 3 unten ist auch wirklich schön. Wir kommen gerne wieder, dann vielleicht mit Oma und Opa.
    Viele Grüße Tobias, Carolin, Julian, Isabell und Matilda.

  • #5

    Leo (Mittwoch, 30 Oktober 2019 21:59)

    Viele Grüsse aus Freiburg an Familie Wikner. Meine schönsten Ferien hatte ich bei Völkerball und Milchsuppe , Nachtwanderung und Schwimmbadbesuchen und natürlich auf dem Rücken der Vierbeiner. Gerne denke ich an die tollen 80/90 er und sage Danke an Euch! Leo

  • #4

    Anna Eitermüller (Freitag, 21 April 2017 18:13)

    Bei dieser Webseite bekommt man sofort Lust auf Reiturlaub. Tolle Bilder und Impressionen. Besonders gefallen mir die netten Ferienhäuschen.

    Alles Liebe Anna

  • #3

    Michael (Donnerstag, 23 März 2017 21:08)

    Ein super Reitshop mit toller Auswahl :)
    sehr zu emfehlen wenn man aus der Gegend kommt!

  • #2

    Nadine (Montag, 10 Oktober 2016 16:44)

    Sehr interessante Internetseite. Wünsche viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße Nadine

  • #1

    B.Wikner (Donnerstag, 11 August 2016 10:12)

    Gerne können Sie uns einen Kommentar oder einen Gruß in unser Gästebuch schreiben. Wir freuen uns über Einträge, über Lob oder auch Kritik an unserer Seite.